Kerstin Sattler-Binöder Osteopathin M.Sc. D.O. Säuglings- und Kinderosteopathin D.O.P. Heilpraktikerin Dipl.-Biologin
Kerstin Sattler-Binöder  Osteopathin M.Sc. D.O.                                         Säuglings- und Kinderosteopathin D.O.P.                                         Heilpraktikerin                                          Dipl.-Biologin                         

Bachblüten

Seit der Einführung der Bach-Blüten-Therapie im Jahre 1936 findet diese weltweit Gebrauch. In England oder Irland sind die Bach-Blüten sehr geschätzt und verbreitet. Diese Therapie wurde von einem englischen Arzt mit dem Namen Dr. Edward Bach (1886-1936) entwickelt.

 

Jede Essenz korreliert dabei mit bestimmten Gemüts- oder Seelenzuständen. Denn Edward Bach hatte erkannt: es sind negative Gemütszustände, die letztlich für jede Erkrankung, auch auf körperlicher Ebene, verantwortlich sind.

Druckversion | Sitemap
© K. Sattler-Binöder, Fürth, Zirndorf, Winkelhaid 0151 70552552